Colorful Blues

Das schreit nach einem Eintrag...

 

Ladys and Gentlemen, hohes Gericht-Folgendes:  

Ich habe mir überlegt das ich mich ein wenig zurückziehen werde...

Ihr wisst schon: So 7-8 Tage die Woche arbeiten oder meine Ferienwohnung in der Karibik besuchen...

Ich hatte doch den Eindruck, dass wir eine Gemeinschaft sind die mit jedem Problem fertig wird und wo jeder respektiert und toleriert wird.

Offenbar habe ich geirrt. Jeder denkt an sich selbst. Es interessiert andere einen Scheißdreck, wie man sich selber fühlt und die ohnehin schon sehr kurzen Wochenenden hängen alle zu Hause rum.

Mal sehen ob alles seinen gewohnten Weg geht, wenn ihr merkt dass euch jemand fehlt. Ich trete erst dann wieder auf die Bühne, wenn ALLE zur Vernunft gekommen sind.

Adios  

28.5.07 15:34
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


no name (30.5.07 13:36)
Hohes gericht ich möchte mich gerne dazu äußern....
Schön! so wenn du was erleben willst musst du auch was vorschlagen
2. wenn jemand kein bock hat kann es anscheinend nicht tolleriert werden und das ist nicht schön.
3. wenn jemand glaubt das ich nur nehme dann hat er sich geschnitten denn wenn was anfällt dann frag ich ihn/sie ob jemand dazu lust hat wenn nicht dann eben nicht dann muss man was finden was allen gefällt nur wenn jemand nichts dazu sagt dann kann ihm/sie nicht geholfen werden!!!
So hohes Gericht das war mein wort zum Sonntag
arrvidercie
ciao


Mattes (30.5.07 23:32)
Hättest ruhig deinen Namen schreiben können-ich hätte sowieso erraten, wer mir da so liebevoll seine Meinung sagt. Schlagfertig, Impulsiv, aufbrausend...das kann nur meine A.m. sein ;-) Hdtl


zara / Website (1.6.07 18:36)
ja ähm Hohes Gericht *chm* wie soll ich sagen.. ich bin offen für alles ähm fast alles!!! und ich schlage jetzt vor das wir nächstes Wochenende ALLE was unternehmen sollten!!!! Leider hab ich die Angewohnheit meine Wochenenden in letzter Zeit frühzeitig zu verplanen.... aber nächstes halte ich mich hiermit auf jeden Fall frei!!!!!!!!!! Das Schwierige ist nur das man etwas findet das ALLE machen wollen!!!!


nanakeksi (10.6.07 21:45)
und wenn wir nur mal wieder ne dumme grillparty machen würden.. also fürs essen und ordentlich was trinken sind wir doch immer alle oder??
*spiritus*


nanakeksi (12.6.07 14:02)
was versuchst du denn hier auf der seite man kann ja von tag zu tag weniger erkennen???
metti wann hast du mal zeit um mir wenigstens mal die ungeschnittene version unseres londonfilms zugeben???
hdsdl
dein keksi


zara (17.6.07 18:57)
metthi das ist echt ne tolle idee die Einträge so zu verschlüsseln aber das ist echt so umständlich zu lesen *grrrrr*


Einsameblume / Website (28.9.08 19:17)
Hi. =) Hab ja lange nichts mehr von dir gehört. Kennst du mich noch?? Wenn du das liest, würd ich mich freuen, wenn du mir mal per Mail zurück schreibst.

Hab dich lieb
Madeleine alias Einsameblume/Maddi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Muh

Zwei

Bääh

Made by

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de