Colorful Blues

kostenlos Bilder hochladen

Ladys and Gentlemen, hohes Gericht...

Ich bin zurück . Schwer zu glauben, aber ist doch irgendwie scheiße ohne eine eigene Seite. Die hier ist zwar nicht ganz nach meinen Vorstellungen... aber um die Ansprüche von myblog zu übertreffen, brauch ich noch ein klein wenig Übung in Html...

 

Kommt aber alles noch-Versprochen. Joa. wo soll ich anfangen?Ist Verdammt viel passiert in meiner Abwesndheit...Ich hab ein paar wundervolle Tage im schönen Marbella, Spanien verbracht aber inzwischen hat der ganz normale Wahnsinn schon wieder begonnen

 

Dank tatkräftiger Unterstützung von Marcus, A.M. und meinen Eltern hab ich jetzt endlich auch ne eigene Karre *springindieluft*   Golf 3 mit leckeren 75 Ps. Hat ja auch lange genug gedauert... Auf der Arbeit hat sich (außer das es so aussieht, als hätte ne Bombe dort eingeschlagen) nicht viel verändert.  Die Prüfung rückt näher...wir sind jetzt allsamt angemeldet und es gibt kein Zurück mehr *hähä* **Heaven or Hell**  

 

Ich versuche, die Seite nach und nach wieder aufzubauen, sobald ich Zeit dazu finde. 

Bis denne!

Euer Mattes

 

13.8.06 23:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanakeksi / Website (15.8.06 22:03)
freu mich dass du wieder unter uns bloggern weilst!!!
hab dich sooo lieb
die keksi
PS: so schlimm wars arbeiten eigentlich nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Muh

Zwei

Bääh

Made by

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de