Colorful Blues

kostenlos Bilder hochladen Jo Leutz!

Und wieder nähert sich ein Wochende dem Wochen Ende *gg* Yesterday was great. Zuerst war ich zusammen mit der A.M. im H2O schwimmen.

Cool sach ich euch...ich war hammerlange nicht mehr dort aber die haben viel dazugebaut. Unter anderem eine Dampfgrotte, die wie eine dunkle, unterirdische Höhle eingerichtet ist. Wow...echt gruselig-aber man konnte super meditieren, gell A.M.? 

Nach diversen Wasserschlachten, bei denen ich meistens den kürzeren gezogen habe , sind wir dann gegen neun Uhr abends wieder zu mir gefahren. Dann stand noch Nids an... irgendwie war ich total depri drauf...ich kann nicht sagen, warum.

Heute hab ich dann nen neuen Rekord im schlafen aufgestellt ... räusper... Ich sag euch aber nicht, wie lange ich gepennt hab- sonst lacht ihr mich aus! Gerade hab ich dann noch mit Marcus und Nisi angefangen, unseren Phantasialand Film zu machen. Hoffe, dass wir unser kaputtes Band noch retten können- sonst haben wa nur Bilder. Wird viel Arbeit aber ich denke, nächstes Wochenende ist er fertig. Seid gespannt!

 

Ich glaub ich zieh mir jetzt noch mal saw 2 rein. denn schlafen kann ich sowieso nicht...

Euer Chicks Terminator       *hehe* ist mir grad mal so eingefallen

20.8.06 00:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jack Sparrow / Website (20.8.06 11:54)
Hallo Mr. Black Pearl87 wie lange haben Sie denn geschlafen ich bin nur etwas neugierig sonst nichts... Ihr nick name hat mir gefallen deshalb bin ich einfach mal hier hin um mir den gestalter anzusehen und ich muss sagen es gefällt mir.
Es hat mich gefreut mit Ihnen Kontakt aufzunehmen
Ihr Jack Sparrow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Muh

Zwei

Bääh

Made by

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de