Colorful Blues

kostenlos Bilder hochladen

Chinese Evening

Tach Leutz! Heute war mal wieder n hammergeiler Tag...wenn auch nur n halber Tag - denn ich hab mal wieder die Hälfte davon verpennt!

Kam voll spät ausm Wurm wieder nach Hause und hab dann erstmal heute um ca. 16 Uhr gefrühstückt. Hammerscheiße ! Ich wollte doch noch soo viel machen!!  Najaa. Gegen 6 bin ich dann zur A.M. gefahren und wir haben noch ein wenig Königreich der Himmel geglotzt.

Dann hatten wa Langeweile und haben uns kurzerhand entschlossen Billard zu spielen. Da aba niemand zurückgeschrieben hat wurde dadraus auch nix...

 Aber dann hatte die A.M. ne Super Idee: Lass uns doch zum China- man fahren! Mein Magen war unbedingt dafür und so sind wa dann nach Wipp chinesisch Essen. War ein super schöner Abend (die hatten sogar "all you can eat- Buffet"  und wir haben gaaanz lange gequatscht- das müssen wir öfter machen!!

 sooo und da mein Wecker in ca. 4 Stunden wieder geht *Stöhn* muss ich diese Blog Geschichte mal jetzt beenden 

 Machts gut zusammen

HEGDL

 

28.8.06 00:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nanakeksi / Website (28.8.06 10:35)
sorry dass ich net zurück geschrieben habe aber ich war in bergneustadt beim lifeline-jugendgottesdienst.
daher habe ich deine sms auch erst später gelesen und dann habe ich einfach net mehr dran gedacht noch zurück zuschreiben sorry!!!
hdl die keksi


Einsameblume / Website (28.8.06 20:35)
Hi Mattes! Hab Herr R. heute von dir gegrüßt. Woow er kannte dich noch. Du warst bei dem in der Klasse? AAh... Mehr gibt es da auch nicht.

Na dann machs gut und versuch mal in die Zeiten wieder reinzukommen. 4 Stunden schlaf.(schaf).. Das ist doch HORROR!

Machs gut deine Blume


nanakeksi / Website (5.9.06 21:59)
huhu mattes sagt mal habt ihr ams mum schon überredet??? seid ihr euch sicher dass die 285 euro für die ganze woche ist? weil im netz kostet son zimmer mit frühstük pro tag schon fast 150 euro.
aber kann ja über reisebüro anders aussehen. also denke dass ich urlaub bekomme bis jetzt hat erst einer unserer köche urlaub. gebe euch aber ende der woche noch bescheid.hoffe sooooo es klappt.
liebe euch keksi


Jack Sparrow / Website (12.9.06 20:24)
Hi schatz alles fit im schritt???
sag mal könntest du mal deine neue seite bei instalieren??? ich wollt grad mal zu dir und da war dann nothing.... hab voll vergessen das du ja jetzt die blackpearl bist hehehe

naja dann mal bis die tage
hdsmdlfiueadwuiu


Sonnenblume (4.11.06 20:09)
Hi!Wie wars denn im China-Restaurant???

Liebe Grüße von............L.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Muh

Zwei

Bääh

Made by

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de