Colorful Blues

kostenlos Bilder hochladen

Back and reloaded

Ein Hey hooo an alle!! Schwer zu glauben- aber: Ich bins wirklich!

Nachdem diese Seite vollends verstaubt ist, kann ich nach meiner Prüfung endlich mal wieder schreiben. War schon schwierig genug, sich an sein Passwort zu erinnern, wenn man so lange nichts bloggt.

Jaaa... es geht auf Weihnachten zu und damit auch auf unsere London Reise! Die Prüfung ist zur Hälfte geschafft und ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr Facharbeiter bin. Nachdem in unserer Klasse ein fieberhafter Handel mit Doping Mitteln wie Dextro Energy oder Baldrian Pillen ausgebrochen war, haben es doch so ziemlich alle gut gemeistert, denke ich.

 

Auf unsere Reise mit meinem Schatz und dem Keks freue ich mich schon sehr zumal ich schon immer mal nach London wollte. Dat wird sicher cool!! Bis denne

Haltet die Stellung HEGDL Der Metthi

10.12.06 17:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jack Sparrow / Website (13.12.06 19:14)
Ja seid froh das ic kein lehrer an der schule bin ich hätt euch die doping klamotten doch glatt weggenommen und erst recht die zigaretten hehehe *lachganzgemein* ich hätt euch alles weggenommen was euch irgendwie beruhigt hätte.
nein spaß oder auch nicht?! ich weiß nicht aber london wird bestimmt schön und die praxsis ist doch ein klax für dich bis morgen dann hdgdl


nanakeksi / Website (15.12.06 21:55)
oh du lebst noch!!! wow
oh ich freu mich auch schon sooo doll auf london.
hab schon einen neuen koffer von meiner oma bekommen. naja. nur noch 6 tage
hdl und die am hab ich auch lieb
die keksi


nanakeksi / Website (6.1.07 17:41)
hey metti viel glück bei der prüfung am montag! du schaffst das schon! drück dir die daumen hdl
dein keksili


nanakeksi / Website (5.2.07 17:47)
ja metti ch stimme dir da voll und ganz zu. ich meine du und am ihr macht ja noch oft was mit nisi und marcus nur alleine will ich da auch nicht rumhängen das ist mir dann zu doof. oder ich werd halt nicht gefragt..kommt mir vielleicht auch nur so vor. naja also dieses we ist ja schlecht weil da bin ich auf dem sola vortreffen aber ich lade euch gerne nächste woche auf ein käffchen in keksis neues zimmer ein wenn ihr mögt..will den film haben! bearbeitest du den auch noch oder überspielst du den einfach nur???hdgdl dein keksi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Muh

Zwei

Bääh

Made by

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de